IHR KREATIVBÜRO FÜR...

...PRINTDESIGN

...VIDEOGRAFIE - bewegte Erinnerungen

...FOTODESIGN und -RETUSCHE

...AUS ANALOG
WIRD DIGITAL


Ich, Melanie Edelmann, wuchs als zweite von drei Kindern in Modlos auf.
Mein Vater ist leidenschaftlicher Hobbyfilmer und steckte mich schon früh mit der "Filmerei" an.
Bei der Umstellung von analogem zu digitalem Filmmaterial halfen mir meine EDV-Kenntnisse sehr.


Doch nicht nur die "bewegten Bilder" faszinierten mich, sondern auch die Fotografie.
Das Interesse daran konnte ich in einem Studium zur "geprüften Fotodesignerin" vertiefen.
Mittlerweile habe ich schon zahllose "bewegte und unbewegte Erinnerungen" digitalisiert und teilweise aufwendig nachbearbeitet.
Mit dem Webdesign beschäftige ich mich nun schon mehr als 15 Jahre. Angefangen habe ich mit einer kleinen Vereinswebseite.

 

Durch meine berufliche Erfahrung in den verschiedensten Betrieben (Hotel, IT, Gastronomie, Büro, Wellness, Bildungszentrum ...)
habe ich mir umfangreiche Kenntnisse in der Arbeitsoptimierung und Organisation von Veranstaltungen angeeignet.


"Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz"

(Rudolf Fernau, dt. Bühnen- und Filmschauspieler)